FAQ


Sortiment / Auswahl

Wenn du ein bestimmtes Produkt von Julius-K9® haben möchtest, dann sende uns einfach eine E-Mail unter Angabe des Namens, der Produktnummer, Größe, Farbe oder andere hilfreiche Informationen und wir werden dich informieren, wann und ob wir dir das Produkt schicken können.

Gerne können wir uns einen Termin ausmachen, an dem ich mit einer Größenauswahl für eine LIVE Anprobe zur Verfügung stehe. Ich bin im Zentralraum Linz zuhause. Bei Kauf eines Geschirres ist der Termin natürlich kostenlos, andernfalls fällt eine Pauschale an.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.world-of-wuff.at/hilfebereich/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ich m\u00f6chte gern ein spezielles Produkt von JULIUS-K9\u00ae, finde es aber nicht in dem Onlineshop. Was kann ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn du ein bestimmtes Produkt von Julius-K9\u00ae haben m\u00f6chtest, dann sende uns einfach eine E-Mail unter Angabe des Namens, der Produktnummer, Gr\u00f6\u00dfe, Farbe oder andere hilfreiche Informationen und wir werden dich informieren, wann und ob wir dir das Produkt schicken k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Kann man die Geschirre live anprobieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gerne k\u00f6nnen wir uns einen Termin ausmachen, an dem ich mit einer Gr\u00f6\u00dfenauswahl f\u00fcr eine LIVE Anprobe zur Verf\u00fcgung stehe. Ich bin im Zentralraum Linz zuhause. Bei Kauf eines Geschirres ist der Termin nat\u00fcrlich kostenlos, andernfalls f\u00e4llt eine Pauschale an."}}] }

Rücksendung / Beschädigung

Wenn du trotz Abmessanleitungen die falsche Größe erwischst, dann kannst du das Geschirr natürlich zurücksenden. Wir können das Produkt aber nur mit den Originaletiketten und unverschmutzt zurücknehmen. Also bitte entferne die Etiketten erst, wenn du dir sicher bist, dass das Geschirr passt.

Die Kosten für den Rückversand tragen wir nicht, wenn du etwas zurücksenden möchtest, kannst du uns gern kontaktieren und wir senden dir ein Label, dann kostet dich der Rückversand nur 3,90 Euro. Wir überweisen dir dann den Betrag auf selbem Wege wieder retour, abzüglich der Versandkosten.

Wir senden dir aber gern versandkostenfrei eine andere Größe des Produkts zu.

Die beschädigten Artikel sendest du uns bitte in der Originalverpackung direkt zurück. Bitte lasse alle Etiketten auf den Produkten. Sende uns im Anschluss die Kopie der Postrechnung zu.

Wir kontrollieren das Paket, sobald es bei uns eingelangt ist und erstatten dir dann natürlich den Einkaufsbeitrag inkl. der Kosten für den Rückversand.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.world-of-wuff.at/hilfebereich/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was passiert, wenn ich die falsche Gr\u00f6\u00dfe erwische?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn du trotz Abmessanleitungen die falsche Gr\u00f6\u00dfe erwischst, dann kannst du das Geschirr nat\u00fcrlich zur\u00fccksenden. Wir k\u00f6nnen das Produkt aber nur mit den Originaletiketten und unverschmutzt zur\u00fccknehmen. Also bitte entferne die Etiketten erst, wenn du dir sicher bist, dass das Geschirr passt.Die Kosten f\u00fcr den R\u00fcckversand tragen wir nicht, wenn du etwas zur\u00fccksenden m\u00f6chtest, kannst du uns gern kontaktieren und wir senden dir ein Label, dann kostet dich der R\u00fcckversand nur 3,90 Euro. Wir \u00fcberweisen dir dann den Betrag auf selbem Wege wieder retour, abz\u00fcglich der Versandkosten.Wir senden dir aber gern versandkostenfrei eine andere Gr\u00f6\u00dfe des Produkts zu."}},{"@type":"Question","name":"Meine bestellte Ware ist besch\u00e4digt, was mache ich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die besch\u00e4digten Artikel sendest du uns bitte in der Originalverpackung direkt zur\u00fcck. Bitte lasse alle Etiketten auf den Produkten. Sende uns im Anschluss die Kopie der Postrechnung zu.Wir kontrollieren das Paket, sobald es bei uns eingelangt ist und erstatten dir dann nat\u00fcrlich den Einkaufsbeitrag inkl. der Kosten f\u00fcr den R\u00fcckversand."}}] }

Bestellvorgang / Versand

Wenn du das gewünschte Produkt / die gewünschten Produkte ausgewählt hast, kannst du diese mit Klick auf den Button „In den Warenkorb“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs kannst du jederzeit durch Anklicken des Buttons „Warenkorb“ in der Menüleiste unverbindlich ansehen. Die Produkte kannst du jederzeit durch das Anklicken des „X“ im aus dem Warenkorb löschen.

Wenn du das Produkt / die Produkte kaufen willst, klicke auf den Button „Weiter zur Kasse“. Bitte gib dann deine Daten ein. Deine Daten werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen. Du kannst im gleichen Schritt noch die Zahlungsmethode und die Versandart auswählen. Mit Klicken auf „zahlungspflichtig bestellen“ schließt du den Bestellvorgang ab. Du bekommst unverzüglich eine Bestellbestätigung per Mail zugesendet mit allen Vertragstexten im Anhang zum Ausdrucken.

Wir versenden die Produkte spätestens 48h nach Zahlungseingang, sofern die Produkte als lagernd gekennzeichnet sind. 

Der Versand findet über GLS statt und sollte binnen 2 bis maximal 4 Werktagen abgeschlossen sein.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.world-of-wuff.at/hilfebereich/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich bei World of Wuff eine Bestellung t\u00e4tigen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn du das gew\u00fcnschte Produkt \/ die gew\u00fcnschten Produkte ausgew\u00e4hlt hast, kannst du diese mit Klick auf den Button \u201eIn den Warenkorb\u201c in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs kannst du jederzeit durch Anklicken des Buttons \u201eWarenkorb\u201c in der Men\u00fcleiste unverbindlich ansehen. Die Produkte kannst du jederzeit durch das Anklicken des \u201eX\u201c im aus dem Warenkorb l\u00f6schen.Wenn du das Produkt \/ die Produkte kaufen willst, klicke auf den Button \u201eWeiter zur Kasse\u201c. Bitte gib dann deine Daten ein. Deine Daten werden selbstverst\u00e4ndlich verschl\u00fcsselt \u00fcbertragen. Du kannst im gleichen Schritt noch die Zahlungsmethode und die Versandart ausw\u00e4hlen. Mit Klicken auf \u201ezahlungspflichtig bestellen\u201c schlie\u00dft du den Bestellvorgang ab. Du bekommst unverz\u00fcglich eine Bestellbest\u00e4tigung per Mail zugesendet mit allen Vertragstexten im Anhang zum Ausdrucken."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert der Versand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden die Produkte sp\u00e4testens 48h nach Zahlungseingang, sofern die Produkte als lagernd gekennzeichnet sind. Der Versand findet \u00fcber GLS statt und sollte binnen 2 bis maximal 4 Werktagen abgeschlossen sein."}}] }